Beratung und Begleitung beim Aufbau und der Einführung von Qualitätsmanagement als Unternehmensphilosophie und Strategie-Werkzeug … (mehr)

 

Beratung, Unterstützung und Begleitung der Verstärkung der Unternehmensausrichtung auf die Kundensicht des externen wie des internen Kunden … (mehr)

 

Beratung, Unterstützung und Begleitung des Aufbaus eines lebendigen, auf das jeweilige Unternehmen abgestimmten Prozessmanagements mit … (mehr)

 

Beratung und Unterstützung bei der Er-/Überarbeitung eines einfachen, aussagekräftigen, unternehmensspezifischen Kennzahlensystems und den daraus resultierenden Regelkreisen.

 

Heranführen an und Begleitung von Umdenk- und Entwicklungsprozessen.

 

Ergänzendes Angebot:

· Ausgereifte, leicht verständliche und stark praxisorientierte Methode zur Prozessmodellierung, die auf die unternehmensspezifischen Schwerpunkte zugeschnitten wird und die vor allem pflegeleicht ist.